Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/dead-silence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

halloooo liebe kinder!

das leotierchen aka. dead silence is wieder am start ; )

grad wenig zeit, da ich grad "koche" ^^ und gleich n kumpel

vorbeikommt.

aaaaber neues foto hab ich noch für euch ;D

adios.

 

7.1.08 14:42


altah altah.

ich fahr heute morgen ganz normal zur schule, bis dahin is alles okay. auf einmal bekomm ich die meeegaaaa magenschmerzen, aber soowas von! ich konnt nichma auf meinem stuhl in der schule sitzen. das hab ich knapp ne stunde ausgehalten und bin dann nach hause. auf der fahrt nach hause dachte ich, ich muss sterben ^^ bin ich nicht, wie man sieht ; )

naja dann zum arzt, hat aber nix gefunden. ich hab dann tropfen bekommen und jetz gehts mir besser. mach mir gleich noch'n tee, trink viel wasser, bla bla bla.

habs dann auch noch geschafft mein vorstellungsgespräch im heilpädagogischen waisenhaus anzutreten^^ sehr coole leute. mal schauen. ich starte am 21. n probearbeiten. also haben wollen se mich. ich muss nur sehen wie's mir gefällt. und ich muss damit leben ma bespuckt und beschimpft zu werden ^^ naja kennt man ja ;D so is die arbeit eben (manchmal) sind halt jugendliche und keine kleinen kinder. meine arbeitszeiten sind auch veeeery nice ;D immer ab 13:30 ;D dann erstma mittag essen mit denen, hausaufgabenbetreuung usw ; ) mal sehn.

ich werd mich jetz hoooooch motiviert an meine bücher setzten, hooray!

8.1.08 16:11


wiedermal top nicht vorbereitet auf die klausur morgen.

toll gemacht.

 

schlafen.

8.1.08 23:10


haha verschlafen! und wiiie! bis halb 12 ;D als ich aufgewacht bin dachte ich, "wieso fühl ich mich so ausgeschlafen?!" und "warum ist es so hell?" *auf uhr guck* aaaahhhh XD  naja bin grad schnell zu meiner äärztin geradelt und hab mirn attest geholt, weil heut ne klausur geschrieben wurde ^^ naja jetz kannsch noch nachschreiben ^^

jetz erstma frühstücken! ;D

9.1.08 12:05


haaaach heute war meine anika da & es war sooo fein :]

wir waren in whv & haben gayshopped und ordentlich was ergattert <3

jetz geh ich pennen xD nacht!

9.1.08 23:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung